Greg Olear Fathermucker

Inhaltsangabe zu „Fathermucker“ von Greg Olear

Keine Kinderkacke!

Sie kennen das vielleicht. Sie lernen eine nette Frau kennen, es funkt, der Beginn einer tollen Zeit. Und plötzlich ist da ein Kind. Und dann noch eins. Während Ihre Frau in Schlabberklamotten versinkt, müssen Sie sich mit Müttern über linksdrehende Joghurtkulturen unterhalten. Greg Olear hat all das erlebt. In seinem grandioswitzigen Buch »Fathermucker« muss der Held Josh sein Dasein als Hausdaddy bestehen. Schnell wird ihm klar: Kinder zu haben ist wunderschön – wenn es nur nicht so verdammt anstrengend wäre! »Fathermucker« hat mich begeistert (und beruhigt): Pflichtlektüre für Eltern und die, die es noch vor sich haben.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven