Greg Pak , Cliff Richards Batman/Superman

Inhaltsangabe zu „Batman/Superman“ von Greg Pak

GEMEINSAM GEGEN VANDAL SAVAGE UND LOBO!
Erneut ist der geschwächte Superman gezwungen, mit dem neuen Batman einer übermächtigen Gefahr zu begegnen. Denn der unsterbliche Vandal Savage will nicht weniger als den gesamten Erdball erobern. Doch der Dunkle Ritter aus Gotham und der ehemalige Stählerne aus Metropolis bekommen tatkräftige Unterstützung von der Bat-Familie – von Batgirl, Red Hood und Ex-Nightwing Dick Grayson! Und in der Vergangenheit muss Superman seinem Freund Bruce Wayne beistehen, als der dieser ins Visier des galaktischen Kopfgeldjägers Lobo gerät… Zwei packende Geschichten mit den beiden größten Ikonen des DC-Universums – geschrieben von Greg Pak (SUPERMAN) und Tom Taylor (INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS) und stark in Szene gesetzt von Cliff Richards (LOBO), Ardian Syaf (GREEN LANTERN) und Robson Rocha (ERDE ZWEI: WORLD’S END)!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1