Greg Pak , Cliff Richards Batman/Superman

Inhaltsangabe zu „Batman/Superman“ von Greg Pak

GEMEINSAM GEGEN VANDAL SAVAGE UND LOBO! Erneut ist der geschwächte Superman gezwungen, mit dem neuen Batman einer übermächtigen Gefahr zu begegnen. Denn der unsterbliche Vandal Savage will nicht weniger als den gesamten Erdball erobern. Doch der Dunkle Ritter aus Gotham und der ehemalige Stählerne aus Metropolis bekommen tatkräftige Unterstützung von der Bat-Familie – von Batgirl, Red Hood und Ex-Nightwing Dick Grayson! Und in der Vergangenheit muss Superman seinem Freund Bruce Wayne beistehen, als der dieser ins Visier des galaktischen Kopfgeldjägers Lobo gerät… Zwei packende Geschichten mit den beiden größten Ikonen des DC-Universums – geschrieben von Greg Pak (SUPERMAN) und Tom Taylor (INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS) und stark in Szene gesetzt von Cliff Richards (LOBO), Ardian Syaf (GREEN LANTERN) und Robson Rocha (ERDE ZWEI: WORLD’S END)!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim