Generations: Treffen der Generationen

von Greg Pak und Jason Aaron
Generations: Treffen der Generationen

Inhaltsangabe zu "Generations: Treffen der Generationen"

NEUE UND ALTE LEGENDEN
Im Marvel-Universum kämpft mittlerweile eine neue Generation von Helden für das Gute. Außerhalb von Zeit und Raum treffen Thor Jane Foster, der geniale Hulk Amadeus Cho, Hawkeye Kate Bishop, Wolverine Laura Kinney und die zeitreisende junge Jean Grey nun jedoch direkt auf ihre legendären, ikonischen Vorgänger: auf den Sohn Odins, Dr. Bruce Banner, Clint Barton, Phoenix und Logan! Dabei donnert, brennt und kracht es ordentlich…
Der erste von zwei Sonderbänden mit allen sensationellen Generations-Geschichten zwischen Klassik und Moderne, inszeniert von Greg Pak (HULK), Jason Aaron (THOR), Tom Taylor (WOLVERINE), Mahmud Asrar (AVENGERS), Ramon Rosanas (ANT-MAN) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:21.05.2018