Greg Pak , Mike Del Mundo Hulk

Inhaltsangabe zu „Hulk“ von Greg Pak

WÜTENDER GAMMA-RÄCHER Dr. Bruce Banner ist tot! Damit wurde der ursprüngliche unglaubliche Hulk zum nächsten tragischen Opfer des zweiten Superheldenkriegs, der Helden und Freunde zu Gegnern und Feinden macht. Banners Hulk-Nachfolger, das junge Genie Amadeus Cho, will Captain Marvel und Hawkeye, der Bruce Banner auf dessen Wunsch tötete, auf keinen Fall einfach so davonkommen lassen. Als er all seine Wut auf die beiden richtet, tritt ihm jedoch Black Panther in den Weg. Der brillante Krieger ist wild entschlossen, Amadeus um jeden Preis und mit allen Mitteln aufzuhalten… Der total abgefahrene neue Hulk wird in diesem Band zu Civil War II zur wütenden Abrissbirne! Inszeniert von Gamma-Star Greg Pak (PLANET HULK), mit Zeichnungen von Mahmud Arsar (AVENGERS) und Mike Del Mundo (ELEKTRA).

Stöbern in Comic

Sherlock 1