Greg Pak , German Peralta Hulk

Inhaltsangabe zu „Hulk“ von Greg Pak

GAMMA-TEAMPLAYER
Als neuer, total abgefahrener Hulk vereint der junge Amadeus Cho das Gehirn eines Genies und die Muskeln eines Gamma-Kraftprotzes. Doch selbst ein superintelligenter, superstarker Nachwuchsheld wie er braucht manchmal Mitspieler und Mitstreiter! Etwa, wenn der Hulk mit Basketball-Superstar Jeremy Lin zu einem Benfizspiel antritt, das durch monströse Eindringlinge gestört wird. Oder wenn Amadeus, die Gestaltwandlerin Ms. Marvel, die Netzschwingerin Silk, der Kung-Fu-Superheld Shang-Chi, Jimmy Woo von den Agents of Atlas und andere durch Aliens entführt werden…

Zwei Storylines in einem Band! Geschrieben von Bestseller-Autor Greg Pak (PLANET HULK) und mit Zeichnungen von Mahmud Arsar (AVENGERS), Luke Ross (SPIDER-MAN) und German Peralta (MOON KNIGHT).

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1