Greg Pak , Mike Choi Hulk

Inhaltsangabe zu „Hulk“ von Greg Pak

Das junge Genie Amadeus Cho ist der neue, absolut unglaubliche und unglaublich smarte Hulk! Aber hat er die gewaltige Wut, die ihn als superstarken Gamma-Goliath antreibt, wirklich unter Kontrolle? Amadeus ist davon überzeugt, seine Schwester Maddy weniger. Und dann kommt auch noch die Asen-Zauberin Enchantress, die einst selbst Thor verhexte, und zieht Amadeus mit süßen Versprechen und giftigen Einflüsterungen in ihren Bann. Es dauert nicht lange, bis das die neue Göttin des Donners von den Avengers auf den Plan ruft, die Amadeus für sein Wüten zur Rechenschaft zieht! Außerdem zeigt sich im Schatten des zweiten Civil War, was Bruce Banner ohne den Hulk macht, nachdem der Fluch des grünen Zorns nun von Amadeus getragen wird…

Massig Gamma-Action, inszeniert von Top-Autor Greg Park (PLANET HULK) und den Zeichnern Mike Choi (ASTONISHING THOR) und Alan Davis (SAVAGE HULK).

Autor: Greg Pak

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1