Greg Pak X-Men: Phoenix

Inhaltsangabe zu „X-Men: Phoenix“ von Greg Pak

DAS LIED VON FEUER UND ZERSTÖRUNG! Der mystische Phoenix ist die Inkarnation des Lebens. Und doch konsumiert er ganze Planeten in einem Augenblick. Jetzt hat sich die Naturgewalt wieder aus der Asche erhoben und befindet sich auf dem Weg zur Erde. Aber es ist nicht das erste Mal, dass der kosmische Feuervogel zurückkehrt und das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht. Seine Geschichte ist von Tragödien geprägt, besonders in Bezug auf eines der beliebtesten Mitglieder der X-Men: Jean Grey. Was geschieht, wenn der Phoenix auf der Erde nach der einzigen Sterblichen sucht, die je seine Macht bändigen konnte, und er nur ihre Leiche findet? PANINI präsentiert die beiden längst vergriffenen Bestseller PHOENIX – ABGESANG und PHOENIX – KRIEGSGESANG in einem Sammelalbum! Der brandheiße Begleitband zu AVX von Kultautor Greg Pak und den Zeichnern Greg Land & Tyler Kirkham!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave