Greg Rucka , Dennis O'Neil Batman: Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Batman: Niemandsland“ von Greg Rucka

NEUE GRENZEN. NEUE KONFLIKTE. NEUE HELDEN.
Der Winter hat das von einem Erdbeben verwüstete und von der Außenwelt abgeriegelte Gotham City fest im Griff. Batman, Commissioner Gordon, Two-Face, der Pinguin und andere kämpfen dennoch erbittert um die Reviere und Grenzen im Niemandsland. Doch auch russische Geheimagenten und die Nachwuchshelden von Young Justice interessieren sich für die in die Anarchie gestürzte Metropole. Und während sich Robin, Nightwing und Azrael neuen und alten Gegnern stellen, wird die Identität des mysteriösen Batgirls enthüllt. Außerdem beginnt in Gothams Ruinen ein neues Kapitel der Legende von
Man-Bat…
Der dritte Sammelband des Batman-Crossovers Niemandsland, einem der größten und beliebtesten Batman-Events aller Zeiten, in Szene gesetzt von Comic-Größen wie Greg Rucka, Dennis O’Neil, Chuck Dixon, Mike Deodato Jr., Damion Scott und anderen.
Mit vielen Erstveröffentlichungen!

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1