Greg Rucka , Dennis O’Neil Batman: Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Batman: Niemandsland“ von Greg Rucka

DER WAHNSINN REGIERT
Nach einem verheerenden Erdbeben hat die Welt den düsteren Moloch Gotham City endgültig aufgegeben und vom Rest des Landes abgeriegelt. Die von Schutt und Asche gesäumten Straßen der Metropole sind nur noch von Verzweifelten, Verbrechern und von Verrückten wie dem Joker, Mr. Freeze oder Two-Face bevölkert. Inmitten all des Elends und Wahnsinns kämpfen Gothams Beschützer Batman und die brutalen Antihelden Batgirl und Azrael für das letzte bisschen Ordnung. Das kann schnell gefährlich werden, wie Oracle alias Barbara Gordon, die Polizistin Renee Montoya und die Ärztin Leslie Thompkins am eigenen Leib erfahren. Der stählerne Held Superman, der unbedingt helfen will, muss dagegen eine bittere Lektion über das hoffnungslose Niemandsland lernen…

Der zweite Sammelband des legendären Batman-Crossovers Niemandsland, einem der größten Batman-Epen aller Zeiten, in Szene gesetzt von Top-Kreativen wie Greg Rucka, Dennis O’Neil, Bob Gale, Damion Scott, Phil Winslade und Guy Davis.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum