Black Magick. Band 2

Black Magick. Band 2

Das neue Buch von Greg Rucka erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Black Magick. Band 2" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Black Magick. Band 2"

Detective Black Rowan arbeitet für das Raub- und Morddezernat in Portsmouth, doch das ist nicht alles, was ihr Leben ausmacht, denn Black Rowan ist eine Hexe, deren Existenz von einem großen Mysterium umgeben ist… Wer sie einst war und wer sie sein wird. Doch auch andere wissen um ihre magischen Kräfte und wo immer Macht ist, weckt diese Begehrlichkeiten.
Der Eisner-Award-Gewinner Greg Rucka (»Lazarus«, »Whiteout«, »Gotham Central«) und Superstar-Zeichnerin Nicola Scott (»Birds of Prey«, »Secret Six«, Earth 2«) präsentieren mit »Black Magick« eine Gothic-Noir-Serie, in der es um Schicksal, Erlösung und den Preis der Magie geht.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018