Greg Rucka , Carmen Carnero Dragon Age

Inhaltsangabe zu „Dragon Age“ von Greg Rucka

Der offizielle Comic zum erfolgreichen Fantasy-Game!

Tessa und Marius sind Partner im Geiste: Sie jagen all jene Schurken, die gefährliche Blutmagie anwenden, um anderen Schaden zuzufügen. Doch bei ihrer nächsten Aufgabe, die sie von einem mysteriösen Söldner erhalten, realisieren sie, dass es sich um ihren letzten Auftrag handeln könnte. Auf ihrer Reise müssen sie von Dämonen befallene Dörfer befreien und sich mit Assassinen und weiterem obskurem Gesindel herumschlagen. Die einzige Unterstützung auf die sie zählen können, ist die geheimnisvolle Organisation "Inquisition", die als einzige Gruppierung noch versucht das Ende der Welt aufzuhalten.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1