Greg Rucka , Ed Brubaker Gotham Central

Inhaltsangabe zu „Gotham Central“ von Greg Rucka

DAS BAT-SIGNAL ERLISCHT Das Vertrauensverhältnis zwischen dem Dunklen Ritter und der Polizei von Gotham City ist tief zerrüttet, und sogar das berühmte Bat-Signal auf dem Dach des Gothamer Hauptreviers wird demontiert! Gleichzeitig sucht ein gnadenloser, blutiger Bandenkrieg die Stadt heim, und in dessen Kreuzfeuer bekommen es die beiden Ermittler Renee Montoya und Crispus Allen mit einem besonders korrupten Kollegen zu tun, während Detective Josie Mac Jagd auf Catwoman macht. Als sich dann einer der Gotham-Cops in ein Monster verwandelt, bleibt Batman keine andere Wahl, als sich erneut in die Belange des GCPD einzumischen … Die mehrfach preisgekrönte Serie von den Top-Autoren und Krimi-Experten Ed Brubaker (BATMAN) und Greg Rucka (WONDER WOMAN), mit großartigen Zeichnungen von Michael Lark (BATMAN: NEUN LEBEN) und anderen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution