Greg Rucka , Michael Lark Lazarus. Band 2

Inhaltsangabe zu „Lazarus. Band 2“ von Greg Rucka

Nach einer Studie der internationalen Hilfsorganisation Oxfam besitzen bereits heute nur 85 Menschen so viel Vermögen wie die gesamte ärmere Hälfte der Weltbevölkerung. Da erscheint es nicht abwegig, dass in einer nahen Zukunft lediglich sechzehn Familien die ganze Welt unter sich aufgeteilt haben. Und den Rest der Menschheit in 'Diener' und 'Müll'. Zur Absicherung von Reichtum und Macht hält sich jede dieser Familien einen genetisch modifizierten 'Lazarus', der nahezu unbesiegbar und praktisch unsterblich ist. Greg Rucka ('Whiteout', 'Gotham Central') hat ein packendes Endzeitdrama geschrieben, Michael Lark ('Gotham Central', 'Terminal City') dafür kühle, schonungslos klare Bilder geschaffen. Nicht umsonst wurde 'Lazarus' 2014 für den Eisner-Award als 'beste neue Serie' nominiert.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben