Perfect Dark: Das Virus

von Greg Rucka
Perfect Dark: Das Virus

Inhaltsangabe zu "Perfect Dark: Das Virus"

Es ist das Jahr 2020. Multinationale Konzerne regieren die Welt, und auf den Straßen der Mega-Citys tragen sie ihre Konkurrenzkämpfe aus – mit allen Mitteln. Dies sind die atemberaubenden Abenteuer von Joanna Dark, die von ihrer Vergangenheit als Kopfgeldjägerin eingeholt und in einen Kampf hineingezogen wird, der die Machtverhältnisse auf der Erde für immer verändern wird … Greg Ruckas „Perfect Dark“ – die Romane zum millionenfach verkauften Xbox-360-Computerspiel

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.10.2006

DarkMarons avatar
    DarkMaronvor 4 Jahren
    Nicht so toll

Für mein Geschmack war die Geschichte nicht wirklich was. Kann auch nicht mehr viel drüber sagen, weil es ja schon sehr sehr lange her ist, als ich es gelesen habe. Es sind einige Action Szenen bei, aber mein Geschmack war es nicht.