Greg Rucka Perfect Dark: Das Virus

Inhaltsangabe zu „Perfect Dark: Das Virus“ von Greg Rucka

Es ist das Jahr 2020. Multinationale Konzerne regieren die Welt, und auf den Straßen der Mega-Citys tragen sie ihre Konkurrenzkämpfe aus – mit allen Mitteln. Dies sind die atemberaubenden Abenteuer von Joanna Dark, die von ihrer Vergangenheit als Kopfgeldjägerin eingeholt und in einen Kampf hineingezogen wird, der die Machtverhältnisse auf der Erde für immer verändern wird … Greg Ruckas „Perfect Dark“ – die Romane zum millionenfach verkauften Xbox-360-Computerspiel

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

• Nicht so toll

Perfect Dark: Das Virus

DarkMaron

07. March 2015 um 13:22

Für mein Geschmack war die Geschichte nicht wirklich was. Kann auch nicht mehr viel drüber sagen, weil es ja schon sehr sehr lange her ist, als ich es gelesen habe. Es sind einige Action Szenen bei, aber mein Geschmack war es nicht.