Greg Rucka , Liam Sharp Wonder Woman

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman“ von Greg Rucka

WAHRE BESTIEN Wonder Woman kämpft mit dem Lasso der Wahrheit und der Macht der Götter für das Gute. Auf einmal aber muss sie erkennen, dass jemand ihre persönlichen Erinnerungen manipuliert und ihre eigene Geschichte verändert. Noch schlimmer für sie ist, dass ihr der Weg in ihre Heimat, zur Paradiesinsel der Amazonen, verwehrt wird! Um dieses Rätsel zu lösen, verbündet sie sich sogar mit ihrer langjährigen Feindin, der bestialischen Cheetah. Sie ahnt nicht, dass zur gleichen Zeit ihr ehemaliger Liebhaber Steve Trevor mit seiner Spezialeinheit in die Gewalt eines afrikanischen Warlord gerät, der über finstere Kräfte gebietet… Der Start der sensationellen neuen WONDER WOMAN-Serie, geschrieben von Top-Autor Greg Rucka (GOTHAM CENTRAL) und mit Zeichnungen von Liam Sharp (GEARS OF WAR) und Matthew Clark (FINAL CRISIS).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave