Greg Rucka , J. G. Jones Wonder Woman/Batman: Hiketeia

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman/Batman: Hiketeia“ von Greg Rucka

WONDER WOMAN GEGEN BATMAN Sie ist Superheldin, Prinzessin der Amazonen und Diplomatin in der patriarchalischen Welt. Doch dann bindet ein uraltes Ritual Wonder Woman an eine ihr völlig unbekannte junge Frau. Die ist eine Mörderin, die von der Polizei gejagt wird und die Prinzessin Diana nun beschützen muss! Dafür stellt sie sich nicht nur furienhaften Rachegöttinnen, sondern auch Batman entgegen, der die Verbrecherin ihrer gerechten Strafe zuführen will! Schließlich kommt es zum unerbittlichen Kampf zwischen Wonder Woman und dem Dunklen Ritter… Eine großartige, in sich abgeschlossene Graphic Novel, geschrieben vom preisgekrönten Top-Autor Greg Rucka (GOTHAM CENTRAL) und gezeichnet von Fanliebling J. G. Jones (BEFORE WATCHMEN: COMEDIAN).

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13