Greg Rucka , Nicola Scott Wonder Woman: Das erste Jahr

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman: Das erste Jahr“ von Greg Rucka

DIE LEGENDE VON WONDER WOMAN
Prinzessin Diana lebt mit ihren Amazonen-Schwestern in völliger Isolation vom Rest der Welt auf der sagenumwobenen Paradiesinsel. Dann aber stürzt der Soldat Steve Trevor mit einem Flugzeug auf Themyscira ab, und alles verändert sich. Für Diana beginnt eine aufregende Reise als Botschafterin ihres Volkes in die komplizierte moderne Zivilisation – und dort wird sie zu Wonder Woman, der größten Heldin beider Welten!

Die definitive Neuinterpretation von Wonder Womans Anfängen, inszeniert vom preisgekrönten WONDER WOMAN-Autor Greg Rucka (GOTHAM CENTRAL, BATWOMAN) und Top-Zeichnerin Nicola Scott (ERDE ZWEI).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1