Greg Sutton Chainsaw Maniacs (BLACK JERICHO)

Inhaltsangabe zu „Chainsaw Maniacs (BLACK JERICHO)“ von Greg Sutton

In METROCITY II entwickeln sich die Dinge bei weitem nicht so, wie Koush Eazel es sich vorgestellt hat. Seine Kontaktperson im Untergrund verfolgt vorrangig ihre eigenen Ziele. Hinzu kommt die Konfrontation mit einer Gruppe Radikaler, die einen gnadenlosen Feldzug gegen die Infizierten in der Mega-Metropole führt, und für nahezu unlösbare Probleme sorgt. Derweil die Lage unaufhaltsam eskaliert, stoßen Jericho, Nici und der mysteriöse Roboter Gematria auf eine verlassene Alien-Station, die schicksalsträchtige Geheimnisse birgt … Das Angesicht des Planeten ist im Jahre 2050 von schweren Verwüstungen gezeichnet. Nach unzähligen Kleinkriegen hat man nicht nur die planetare Aufforstung forciert, sondern mit dem Bau von Metrocitys begonnen, gigantischen Städten, die jeweils 200 Millionen Menschen fassen und damit etwa 15 Prozent der Weltbevölkerung. Die Erforschung der Humangenetik revolutioniert nicht nur die Medizin, sie konzipiert den Menschen von Grund auf neu. Der Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation bringt zudem technologischen Fortschritt. Doch die Lage ist bei weitem nicht so entspannt, wie sie scheint! Die genetischen Manipulationen zeigen erschreckende Auswirkungen, und die Absichten der extraterrestrischen Besucher sind weit davon entfernt, dem Bild des Wohltäters zu entsprechen, das die Medien über Jahre verbreitet haben. Die schleichende Infiltration der Erdregierung, die zunehmende Zersetzung der gesellschaftlichen Ordnung sowie Gefahren aus den Weiten des Alls bringen Männer und Frauen auf den Plan, die unkonventionelle Lösungen für nicht alltägliche Probleme finden. Einer von ihnen ist Jericho Blane! Seine Missionen führen ihn und sein einzigartiges Team an die Krisenschauplätze einer Welt, die so anders ist, als wir sie kennen, und die doch so vieles mit ihr gemein hat ... Alle 2 Monate ein neuer Roman. LESEPROBE auf www.black-jericho.com BLACK JERICHO ist auch als PRINT-Ausgabe erhältlich! Mehr Informationen unter: www.black-jericho.com

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht