Greg Violi Die heilige Schönheit des Königs

Inhaltsangabe zu „Die heilige Schönheit des Königs“ von Greg Violi

Heute wird im Leib Christi viel über die Braut Christi gesprochen und geschrieben, aber: Weiß die Braut überhaupt, wen sie heiraten wird? Wie können wir eine Person lieben und eins mit ihrem Herzen sein, wenn wir sie nicht in tiefer Weise kennen? Wir betonen auch gerne unsere Autorität im Reich Gottes, doch nun legt der Geist den Schwerpunkt immer mehr auf den Charakter des Reiches Gottes. Es ist nämlich durchaus möglich, dass wir eine dem Reich Gottes entsprechende Autorität ausüben, dabei aber den Charakter des Königreichs der Finsternis widerspiegeln! Greg Violi gibt uns deshalb einen tiefen Einblick ins Innerste des Herzens Gottes: · Was sind die wesentlichen Charaktereigenschaften Gottes? · Wie unterscheidet sich das Herz Gottes vom Herzen Satans, und wie können wir diese beiden auseinanderhalten? · Wie können wir die Gesinnung / das Herz Gottes empfangen? · Wie können wir Gott wirklich im Geist und in der Wahrheit anbeten? Jesus sagt: Lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig (Matthäus 11,29b).

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch