m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute starten wir mit Fantasy-Autor GREG WALTERS!

“Ich habe schon viele tausend Leben gelebt und zahlreiche Abenteuer zwischen Buchseiten bestanden. Irgendwann hat mir das Lesen nicht mehr ausgereicht und ich habe selber begonnen zu schreiben,” sagt Greg Walters. Ihr wollt mehr darüber wissen?

Stellt Greg Walters alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück ein Buchpaket der “Farbseher-Saga” oder eines von zwei Exemplaren von dem ersten Band der Reihe “Die Geheimnisse der Alaburg”

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Bitte fügt eurer Frage noch hinzu, was genau ihr gewinnen wollt. Noch mehr zu Greg Walters, z.B. zu seiner perfekten Wohnung, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührensten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Für alle bereits existierenden und kommenden Greg Walter Fans gibt es außerdem spannende Neuigkeiten. Bald wird der neue und finale Band der Farbseher-Saga veröffentlicht "Die Sagen der Alaburg"! Also haltet euch bereit und zügelt die Vorfreude.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Greg Walters

Autor: Greg Walters
Buch: Die Chroniken der Alaburg

Estel90

Hallo Herr Walters,

erst einmal: Schön, dass Sie bei der Aktion mitmachen - und gleich den Anfang machen ;) Deshalb habe ich gleich zwei Fragen an Sie:

1. (Das ist die weniger literarische Frage:) Waren Sie auch in der Schule immer derjenige, der alles zuerst gemacht hat (z.B. ein Gedicht vortragen), oder haben Sie lieber anderen den Vortritt gelassen?

2. (Nun aber zu den Büchern:) Was macht für Sie gute Fantasy aus?

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und die weiteren Fragen!

Viele Grüße aus Dresden,
Sarah

Schugga

Alle Bewerbungen

Zu meiner Schande muss ich egstehen, von der Alaburg bis heute nicht gewusst zu haben. Das spricht für ihr gelungenes Versteck!
Von Greg Walters hätt ich gern gewusst, ob er sich auch solch eine Alaburg wie in seinen Romanen wünscht, welche er erkunden könnte oder damals als Kind erkunden wollte.

Lily911

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner! ☺

Schugga

Plauderecke

Lieber Greg Walters,
herzlichen Dank für all die interessanten Antworten!

MissGoWest

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

crazy_book_lover1

Dankeschön :D. Ich freue mich rießig. Bin schon ganz gespannt

Lerchie

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

MellieJo

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 😍😘.

GregWalters

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ich war überwältigt von den vielen, tollen Fragen.