Cover des Buches Die Chroniken der Alaburg (ISBN: B06XS2N1GG)
AnnetteHs avatar

AnnetteHvor 7 Jahren

»Die Chroniken der Âlaburg«
Von Greg Walters

Magisch

Das dritte Buch der Âlaburg hat mich geflasht, es hat eine dauerhaft anhaltende Spannung.

Ich konnte es kaum aus der Hand legen, außer ich musste zwischendurch mal schlafen.

Die Geschichte von Leik und seinen Freunden hat ein neues Level erreicht.
Der Zusammenhalt in der Rotte ist so beschrieben, dass man ihren Zusammenhalt und ihre Freundschaft beim Lesen förmlich spüren kann.

Es wurden sehr viele Fragen beantwortet, die für mich als Leser der Reihe noch offen standen.

Mit Überzeugung und als Fan der Reihe, kann ich sagen das »Die Chroniken der Âlaburg« in meinen Augen das stärkste Buch der Reihe ist.

Top! Ich hoffe, dass dieses Level sich im nächsten Buch widerspiegelt.

Dass zudem das Kapitel mit dem Sternball diesmal sehr knapp gehalten wurde, hat mir gefallen, denn ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln bis heute nicht.

Das Cover ist wie bei den ersten beiden Bänden sehr gut auf die Geschichte und das aktuelle Abenteuer abgestimmt.
Ich warte sehnsüchtig auf den vierten Teil

Von mir gibt es
5/5 Sternen.