Greg Weisman , Pepe Larraz Star Wars Comics: Kanan II – Das erste Blut

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Kanan II – Das erste Blut“ von Greg Weisman

BLUT FORDERT BLUT... Kanan Jarus wird auf der Suche nach seinem früheren Partner verwundet. Während er bewusstlos ist, erinnert er sich an die Zeit, als er noch ein junger Jedi namens Caleb Dume war und zum ersten Mal in den Kampf ziehen musste. Damals unterhielt sich Caleb mit seiner Meisterin Depa Billaba über deren letzten Kampfeinsatz, bei dem fast ihr gesamtes Bataillon vernichtet wurde. Billaba war sich unsicher, ob sie je wieder einen Einsatz leiten würde. Doch während dieses Gesprächs ändert sich alles: Der Jedi-Tempel wird angegriffen und ein unerwarteter Kampf bricht los ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3