World of Warcraft: Traveler

von Greg Weisman
World of Warcraft: Traveler

LaPhines avatar

Superspannend, tolle Charaktere, ich freue mich auf den zweiten Band!

Yllins avatar

Egal ob für Fans des Spiels oder einfach nur Fantasy- und Abenteuer-Begeisterte - ein schönes Buch!

Inhaltsangabe zu "World of Warcraft: Traveler"

Ein Abenteuer des weltbekannten Computerspiel-Bestsellers 'World of Warcraft' - jetzt für junge Leser!

Der zwölfjährige Aram hat seinem Vater nie verziehen, dass er ihn und seine Mutter im Stich gelassen hat. Als Kapitän Dorn acht Jahre später plötzlich wieder auftaucht, Aram auffordert, sich seiner Crew anzuschließen und die Meere Azeroths zu durchkreuzen, ist er alles andere als begeistert. Und dann wird das Schiff von Piraten überfallen und Aram ist plötzlich auf sich allein gestellt. Zum Glück ist er im Besitz von Dorns Kompass gelangt. Doch der zeigt dummerweise nicht nach Norden, wie es jeder anständige Kompass tun sollte. Und so führt er Aram nicht zurück in die Heimat, sondern direkt in sein allergrößtes Abenteuer!

Enthält 24 exklusive Illustrationen von Blizzard-Zeichner Samwise Didier.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:27.07.2017