Die Barkonauten

Die Barkonauten

Das neue Buch von Greg van Eekhout erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Die Barkonauten" als Hardcover bei Oetinger.

Inhaltsangabe zu "Die Barkonauten"

Die Abenteuer der Barkonauten von Greg van Eekhout sind spannend wie der Marsianer und witzig wie Madagaskar.
Sie reisen durchs All, sie sind smart, und sie sind Hunde. Lopside, Champion, Bug und Daisy sollen zusammen mit einer menschlichen Crew eine neue Weltraum-Kolonie gründen. Aber nach einem Unfall sind sie plötzlich allein im stark beschädigten Raumschiff. Die Katastrophen reißen nicht ab. Doch nun heißt es, gemeinsam stark zu sein. Schaffen die Barkonauten das Unmögliche und finden eine neue Heimat?
Ein humorvoller Schmöker in warmherzig-charmantem Erzählstil über vier tierische Helden auf Weltraum-Mission, ideal für abenteuerlustige Jungen ab acht Jahren.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:24.09.2018