Greg van Eekhout Die Barkonauten

Inhaltsangabe zu „Die Barkonauten“ von Greg van Eekhout

Die Abenteuer der Barkonauten von Greg van Eekhout sind spannend wie der Marsianer und witzig wie Madagaskar.
Sie reisen durchs All, sie sind smart, und sie sind Hunde. Lopside, Champion, Bug und Daisy sollen zusammen mit einer menschlichen Crew eine neue Weltraum-Kolonie gründen. Aber nach einem Unfall sind sie plötzlich allein im stark beschädigten Raumschiff. Die Katastrophen reißen nicht ab. Doch nun heißt es, gemeinsam stark zu sein. Schaffen die Barkonauten das Unmögliche und finden eine neue Heimat?
Ein humorvoller Schmöker in warmherzig-charmantem Erzählstil über vier tierische Helden auf Weltraum-Mission, ideal für abenteuerlustige Jungen ab acht Jahren.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu