Greg Andy Morgan Gesamtausgabe 1

Inhaltsangabe zu „Andy Morgan Gesamtausgabe 1“ von Greg

Im Jahre 1966 veröffentlichen Greg und der Zeichner Hermann erstmals die Reihe Andy Morgan im französischen Magazin Tintin. Die Reihe wurde zu einem Comic-Klassiker. Mit seinem Freund Barney und dem Schiffsjungen Ali reist Andy Morgan auf der Yacht Cormoran um die Welt und erlebt exotische und gefährliche Abenteuer. Die Reihe, die in den 1970ern im Magazin Zack lief und in den 1980ern schon einmal bei Carlsen erschien, wird nun in einer mehrbändigen Gesamtausgabe präsentiert. Pro Band werden drei bis vier Alben und redaktionelles Material veröffentlicht. Band 1 enthält die Abenteuer: "Die Piraten von Lokanga", "General Satan", "Die Rebellen von Coronado" und "Die Grenzen zur Hölle". Hermann Huppen wurde 2016 mit dem großen Preis von Angouleme ausgezeichnet.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave