Krieg ohne Hoffnung

Krieg ohne Hoffnung

Inhaltsangabe zu "Krieg ohne Hoffnung"

John Ford, Howard Hawks und Sergio Leone … 'Fort Apache', 'Red River' oder 'Spiel mir das Lied vom Tod'… Die Liste der glorreichen Namen im Western-Genre ließe sich beliebig fortführen; und COMANCHE vom Team Greg/ Hermann Huppen darf hier auf keinen Fall fehlen.Wir legen die gesamte zehnbändige Ära dieses kongenialen Teams neu auf – inklusive Klassiker wie 'Red Dust' oder 'Die Wölfe von Wyoming' – und integrieren zudem noch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die zehnbändige Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und beinhaltet auf jeden Fall auch die verloren gegangenen Seiten zu 'Roter Himmel über Laramie'. Das Warten der letzten 30 Jahre hat endlich ein Ende!Natürlich runden wir diese Collectors Edition wieder mit einem hochwertigen Schuber ab und bereichern die Albenserie durch insgesamt zehn Kunstdrucke. In Summe erwartet euch eine einmalige Ausgabe, die es in dieser Form nur bei Splitter gibt!

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2009