Das Erwachen der neuen Erde

Das Erwachen der neuen Erde

Inhaltsangabe zu "Das Erwachen der neuen Erde"

# Geheimnisvolle Zeichen erscheinen in Kornfeldern.
# Die Erdrotation verlangsamt sich.
# Es fallen ungeheure Mengen an Regen und Schnee.
# Das Erdmagnetfeld wird dramatisch schwächer.
# Neue, immer komplexere Krankheiten breiten sich aus.
# Die seismischen Aktivitäten der Erde verstärken sich.
# Extreme Temperaturen verändern das Erdklima.

All diese Phänomene treten jetzt auf und sie sind allesamt Ausdruck einer Entwicklung von ungeheurer Tragweite. Wir leben in einer Zeit, die einen Wendepunkt in der Geschichte der Erde und der Menschheit markiert – das Ende eines Zyklus, der vor 200.000 Jahren begann, und der Beginn eines neuen Zeitalters. Und wir alle sind Pioniere und Geburtshelfer dieser neuen Zeit, in der die bisherigen Grenzen des menschlichen Bewusstseins ihre Gültigkeit verlieren. Die großen Verheißungen aller Religionen werden endlich erfüllt: Erde und Menschheit erwachen zu ihrem wahren Potenzial.

Sprache:
Verlag:Nietsch, H