Fractal Time

Fractal Time

Inhaltsangabe zu "Fractal Time"

In alten Weisheitstraditionen dachte man sich die Zeit als gigantische Wellen, die durch das Universum rollen. Ende des 20. Jahrhunderts erkannten auch die Wissenschaften, dass selbst die komplexesten Dinge der Natur letztendlich aus einfachen Mustern bestehen – aus Fraktalen –, die sich in vorhersehbarer Weise wiederholen.
Der visionäre Wissenschaftler und Bestseller-Autor Gregg Braden verbindet die neu entdeckten Gesetze der Fraktale mit dem alten Bild der Zeitwellen und leitet daraus ab, dass alles – von der Art, wie wir altern, bis zu den Kriegen zwischen Nationen – einfach wiederkehrende Wellen unserer Vergangenheit sind, die mit jeder Rückkehr stärker werden. Entdecken Sie, welche Geheimnisse diese Sicht unserer Zeit offenbart und was auf uns zukommen wird, wenn der 5000-jährige Zeitzyklus des alten Maya-Kalenders am 21. Dezember 2012 zu Ende geht.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOHA-Verlag