Gregg D. Jaccobs Schlafen Sie besser!

Inhaltsangabe zu „Schlafen Sie besser!“ von Gregg D. Jaccobs

Millionen von Menschen leiden täglich an Schlafstörungen. Viele nutzen Schlafmittel, um dagegen anzukämpfen. Doch diese Medikamente haben ernste Nebenwirkungen bis hin zur Abhängigkeit – und bekämpfen nur die Symptome, ohne eine nachhaltige Besserung herbeiführen zu können.

Gregg Jacobs Programm basiert auf zwanzig Jahren Forschung und klinischer Praxis an der Harvard Medical School. Es ist evidenzbasiert und verbindet Elemente der Positiven Psychologie, der Kognitiven Verhaltenstherapie und Maßnahmen der Schlafhygiene. Das Programm hat in der klinischen Evaluierung bei allen Teilnehmern zu einer nachhaltigen Verbesserung ihres Schlafes geführt. Etwa 90 Prozent konnten zudem den Gebrauch von Schlafmitteln reduzieren oder ganz einstellen.

Jacobs zukunftsweisendes Behandlungsprogramm hilft Menschen mit Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Damit steht endlich eine sichere, hochwirksame Alternative zu Schlaftabletten zur Verfügung. Dieses Programm kann Ihr Leben verändern, wie es schon so viele von Jacobs' Patienten erlebt haben.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050