vor 6 Jahren

Für die Leserunde "Blackout" darf ich Euch 5 Taschenbücher in einer Verlosung anbieten!
Vielen Dank hierfür an Frau Keßler vom Verlag knaur/droemer!
Ich weiss, ich bin eine schreckliche Nervensäge!

Achtung! Dieses Buch ist 2008 in Deutschland erschienen, Original erschien 2007, ist also ein "älteres" Buch und nicht eines der neueren Bestseller, mit denen der Autor grade die komplette Welt erobert, oder wars das Weltall? *amKopfkratz* Egal.
Nichtsdestotrotz, es ist eines der beiden stand alons, die wir hier in Deutschland übersetzt lesen können.

WICHTIG! Ihr könnt Euch ab sofort bewerben, Anmeldeschluss ist der 25. Juni 18 Uhr. Die Bücher sind bereits bei mir, d.h. der Verlag wollte die Portokosten nicht übernehmen, ich schwimme derzeit nicht im Geld und werde die Bücher als Buchsendungen zusenden, wir beginnen dann mit dem Lesen, wenn alle das Buch erhalten haben.
Diejenigen von Euch, die den Autor auf seienr Facebookseite grüßen, kommen mit einem 2. Los in die Trommel, wie beim letzten Mal. Hier der link, ich eröffne noch ein Thema, Ihr findet mich unter dem gleichen Profilbild rechts:
Für alle, die kein Glück haben: Ich werde mein Taschenbuch als Wanderbuch anbieten, damit Ihr mitlesen und posten könnt.
Für alle Gewinner: Bitte Rezension am Ende, auch für amazon, andererseits wirds schwierig weiter Bücher für eine Verlosung zu erhalten.

Gregg Hurwitz ist derzeit am Limit seiner Zeit mit dem Schreibpensum. Er arbeitet an seinem neuen Thriller, schreibt die Drehbücher zur Tim Rackley Serie, hat eine eigene TV Show im Fernsehen, für die er schreibt, nebenbei macht er auch Szenen für Kinofilme UND er hat seit Monaten eine Batman-Comic-Serie alleine mit Zeichner übernommen. Diese Serie erscheint bei uns erstmalig diesen Monat, Gregg schreibt ab Heft 10. Darüber mache ich dann noch ein Extra-Thema auf.
Nachdem ich die letzten Male die Leserunde auf Facebook ankündigte, hat Gregg Hurwitz nun weltweit Anfragen und kann beim besten Willen nicht mehr dabei sein, so gerne er es wäre, er steht permanent unter Abgabedruck! Zumindest jetzt grad ist es nicht möglich, d.h. für uns und für mich: wir machen alles auf deutsch, ich muss nix übersetzen, mit "Fragen an den Autor" mache ich es so, dass, solltet Ihr Fragen haben, ich die weiterleiten werde, entweder an ihn oder an Dana Kaye, seine Publizistin.
Ich hoffe, das ist Euch recht so. Ich denke, das ist immer noch besser als nix.

Noch Fragen?

Haveny

Bewerbung

Das Buch hört sich wirklich super spannend an, so ganz nach meinem Geschmack! (;
Möchte mich deswegen gleich für ein Exemplar bewerben!
Rezension, auch auf Amazon, wäre natürlich selbstverständlich! Würde wirklich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Djyeti

Bewerbung

Da mich das letzte Buch auf Englisch sehr begeistert hat bewerbe ich mich hiermit für ein Exemplar. Wenn das auch so spannend wird wie "You are next" dann ist es ein tolles Buch :)

sonstige Infos über Autor und/oder Buch

jut! Ich wollten icht drängeln, war nur neugierig ,-)) Viel Spass noch!

sonstige Infos über Autor und/oder Buch
@Bücherwurm

danke, mir gefällt das Buch auch richtig gut (hatte ich ja bei den Absätzen geschrieben).

vor 6 Jahren

liest noch jemand??? *neugierig frag* ??? Leider ist ja mein Wanderbuch bei sissy verschwunden, bzw. sie hat es wohl stillschweigend eingesackt, dsa sie auf meine Nachfragen nicht antwortet... dann gehe ich mal davon aus, dass die Lesetunde zu Ende ist?!?

@Bücherwurm

ICh komme gerade nicht dazu es fertig zu lesen. Ich finde für diese Buch braucht man Zeit und kann es nicht so nebenbei lesen. Ichhabe aber bei der WB Runde schon angeboten, mein Buch als WB zur Verfügung zu stellen und es dann im Anschluß fertigzu lesen.

vor 6 Jahren

@Nefertari35: Auwei, Du Arme, so viel Stress? Ja, es steckt viel drin im Buch, mir sind viele Dinge auch erst beim 2. Mal lesen aufgefallen. Ich werde das Buch jetzt neu "gebraucht" bestellen, also behalte es ruhig, nicht, dass es nachher auch noch weg ist! Alles gute für Dich und hoffentlich lässt der Stress nach!

@Bücherwurm

Ja, derzeit ist es furchtbar. Viele Bücher lassen sich gut dazwischenschieben, aber ich finde das wird Blackout nicht gerecht. Mir hat die erste Hälfte sehr gut gefallen, aber ich will es einfach nicht nebenher lesen.
Du kannst es wirklich gerne für die WB haben, dann liegt es hier nicht rum und du sparst Geld. Vielleicht ist es dann bis kurz vor Weihnachten wieder da, dann nehm ichs mit auf kur. da habe ich dann Zeit zu lesen. Der derzeitige Zeitmangel liegt aber auch daran, das ich ja die letzten fünf gesundheitlich sehr eingeschränkt war und trotzdem arbeiten mußte. Da ist viel liegengeblieben.

vor 5 Jahren

So, da hier noch followers sind, auch hier:
Es kommt ein neues Buch! Ich bin völlig aus dem Häuschen!

Bücher: Oder sie stirbt,... und 1 weiteres Buch