Der Ausbrecher

von Gregg Hurwitz
Der Ausbrecher

Krimifee86s avatar

Ein bisschen lang und sehr ausführlich, aber insgesamt wirklich gute und spannende Unterhaltung mit viel Action!

Inhaltsangabe zu "Der Ausbrecher"

Walker Jameson, ein ehemaliger Elitesoldat, verbüßt eine fünfjährige Strafe wegen illegalen Waffenhandels in einem kalifornischen Hochsicherheitsgefängnis. Kurz vor Ende seiner Haft bricht er aus und beginnt in Los Angeles einen unerbittlichen Rachefeldzug.
US Marshal Tim Rackley ist schnell klar, dass er einen absoluten Profi jagt, der mit allen Wassern gewaschen ist. Doch wofür müssen Jamesons Opfer eigentlich mit dem Leben bezahlen? Bei seiner Suche nach dem Ausbrecher stößt Rackley schon bald auf dubiose Machenschaften eines großen Pharmakonzerns – und auf eine menschliche Tragödie, die ihn tief erschüttert ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.11.2010