HarperCollinsGermany

"ORPHAN X" von Gregg Hurwitz

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 29.02.2016 für eines von 25 Leseexemplaren (E-Books: Epub oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans - noch bevor der Roman am 10.März erscheint!

In den USA war dieser Roman ein voller Erfolg und die Filmrechte hat sich bereits Warner Bros. gesichert! Ein „Must-Read“ für alle Fans von Jason Bourne, Jack Reacher und außergewöhnlich guten Thrillern!

Über den Inhalt:

1. Gebot: Keine voreiligen Schlüsse

Seine Nachbarn halten Evan Smoak für einen harmlosen Verkäufer von Industriereiniger. Dabei ist er eine der tödlichsten und geheimsten Waffen der US-Regierung: ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden.

4. Gebot: Es ist nie persönlich

Nach Jahren des Mordens im inoffiziellen Regierungsauftrag ist Evan in den Untergrund gegangen. Er hilft nun den Verzweifelten, die mit ihren Problemen nicht zur Polizei gehen können – mit allen Fähigkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Dabei hält er sich strikt an seine eigenen Gebote. Doch diesmal bricht er eine der Regeln, und sein Auftrag entwickelt sich zur Katastrophe. Nun muss er gegen ein Gebot nach dem anderen verstoßen, damit das allerwichtigste unangetastet bleibt:

10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben

Du möchtest "Orphan X" von Gregg Hurwitz lesen?
Dann bewerbe dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare im E-Book-Fomat. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann ab 10.03. auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Gregg Hurwitz
Buch: Orphan X

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt sehr spannend. Würde sehr gerne mitlesen.

Baerbel82

Alle Bewerbungen

Wow, ein neuer Thriller von Gregg Hurwitz! :-)

Ich bin ein großer Fan des Autors (Oder sie stirbt) und von HarperCollins sowieso (Pretty Girls, Der Raub).

Daher würde ich mich sehr freuen, hier dabei zu sein und Evan Smoak näher kennenzulernen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich bei Amazon und auf diversen anderen Plattformen, z.B. bei ebook.de - und auf der HP von HarperCollins Germany.

P.S.: Falls ich Glück habe, bräuchte ich ein ePUB, bitte.

Kapitel 25-30

DianaE schreibt:
Ich finde die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet, glaubhaft und detailreich, immer wieder kommt etwas dazu, was den Figuren Persönlichkeit verleiht, da macht es Spaß weiter zu lesen. Auch die Handlung läßt für mich wenig zu wünschen übrig.

Hier kann ich ganz faul unterschreiben. :-)

Kapitel 56-58 (+Epilog)
Beitrag einblenden

Den Rest hatte ich in einem Rutsch durchgelesen und wegen Spoilergefahr antworte ich da nur noch auf andere Beiträge. *rotwerd*

Das Buch hat mir super gefallen. Die Tatsache, dass Jack noch lebt, hat mich sehr überrascht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. :-)

funne

Kapitel 56-58 (+Epilog)

So, Rezension geschrieben :)

Ich werde die Rezi auch gleich noch auf Amazon, Goodreads, wasliestdu.de und natürlich hierher auf lovelybooks stellen.
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

LG, funne

Kapitel 51-55

funne schreibt:
Das war ein extrem spannendes Finale, wenn auch ein klein wenig zu lang und nicht jede Bewegung ganz nachzuvollziehen. Vor allem kann man sich die ganzen Kampftechniken nicht vorstellen, wenn man sie nicht kennt, auch wenn mir die Vielfalt gefallen hat. Im Film wird das sicher eine super Actionszene, wenn sie es denn gut umsetzen.

Ja, stimmt, das hab ich nur quergelesen. Ich dachte, das läge an mir. Im Film wäre es mir aber auch irgendwie zuviel.

Daniel2410

Hallöchen liebe Teilnehmer an der Leserunde,

ich möchte hiermit bescheid geben, dass ich das Leseexemplar natürlich erhalten habe und auch schon angefangen habe. Zu allen dem möchte ich mich bei euch, dem Autor bzw. dem Verlag entschuldigen, dass ich das Buch noch nicht beendet habe und auch bis jetzt nicht aktiv bei der Leserunde mitgemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen...

Frohe Ostern und liebe Grüße wünscht euch

Patno

Daniel2410

vor 1 Jahr

Liebe Teilnehmer/innen und lieber HarperCollins Verlag,

ich möchte mich hiermit bei euch allen entschuldigen, dass ich immernoch nicht das Buch "Orphan X" durchgelesen habe, geschweige denn eine Rezension geschrieben habe oder an der Leserunde teilnahm, wie man es eigentlich sollte. Ich werde aber ab jetzt fleißig teilnehmen, auch wenn ich der Einzige nur noch bin. Aber ich hoffe, dass meine Kommentare, Beiträge und zuletzt meine Rezension trotzdem eine Bedeutung haben und hilfreich seien werden.

Mit Grüßen der aufrichtigen Entschuldigung

Daniel Z.