HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Projekt Orphan" von Gregg Hurwitz

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 31.07.2017 für eines von 20 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Evan Smoak ist der "Nowhere Man". Ein geflüsterter Name unter Kriminellen, den manche für einen Spuk halten. Er hilft denen, die keinen Ausweg mehr haben. Dies ist seine Art sich seine Menschlichkeit zu erhalten, nachdem er jahrelang unter dem Decknamen "Orphan X" im geheimen Auftrag der US-Regierung getötet hat. Während er einer Jugendlichen hilft, den Fängen eines Mädchenhändlerrings zu entkommen, wird er überwältigt und entführt. Jetzt muss Evan all sein Können aufbringen, um sich selber zu befreien, bevor es zu spät ist … Denn es gilt weiterhin sein 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben.

Du möchtest "Projekt Orphan" von Gregg Hurwitz lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 31.07.2017 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Gregg Hurwitz
Buch: Projekt Orphan

raveneye

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Habe schon eine Leseprobe zu dem Buch gelesen und die hat mir sehr gut gefallen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich auf Lovelybooks, Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury und wasliestdu und natürlich auch gerne auf Ihrer Homepage.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Sehr geehrte würde ich bei der Leserunde bei so einem tollen spannenden Thriller teilnehmen. Gerne würde ich Lesen wie sich Evan Smoak aus der Gefangenschaft wieder befreien kann oder was sonst noch alles um den Mädchenhändlerring passiert.

Bitte legt mich in die Lostrommen. Liebe Glücksfee bitte suche meinen Name aus. Ich bin begeistert von der Story und würde gerne mit anderen meine Gedanken über das Buch austausche. Rezi hier, amazon, vorablesen, lesejury, weltbild und noch andere Seiten.

Kapitel 20-27
Beitrag einblenden

Ich frage mich immer wieder, ob René Evan tatsächlich unterschätzt, oder ob er all diese Tätigkeiten von Evan einkalkuliert, ihn gewähren lässt um Sicherheit zu vermitteln und irgendwann plötzlich zuschlägt und Evan demonstriert, dass er ihm doch weit überlegen ist? Sympathisch sind mir weder René noch Dex noch die anderen Narcos.

Kapiel 36-44
Beitrag einblenden

Nun, da Evans Flucht misslang und René sein Geld hat, wird sicher eine neue Welle auf beide zurollen. Es stellt sich die Frage, wer von beiden darauf vorbereitet ist, bzw. besser darauf reagieren kann.
Despi tat mir in diesem Abschnitt so leid, wobei sie zwar sehr jung, gleichzeitig jedoch unheimlich stark erscheint.

Kapitel 45-55

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Einfach irre, was Gregg Hurwitz sich alles ausgedacht hat. Dieser Abschnitt war mein Lieblingsabschnitt und zeig am deutlichsten, wie einfallsreich Evan ist. Toller Schreibstil, tolles Tempo.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Kapitel 56-61
Beitrag einblenden

Krass, ich hätte NIE damit gerechnet, dass Jack noch lebt. Dass Jack tot ist, hat mich Gregg Hurwitz sehr gut denken lassen und mich tatsächlich überrascht mit dieser Wendung. Nun bin ich gespannt und lese in schnellem Tempo weiter.

Kapitel 62- Ende
Beitrag einblenden

Das Ende finde ich absolut gelungen, wobei mich der Cliffhanger einerseits absolut hibbelig und angespannt und andererseits ein bisschen enttäuscht zurück lässt. Ich hatte so auf ein bisschen Liebe in Evans Leben gehofft :D

Gesamteindruck/Rezension

Auch wenn ich verdammt spät dran bin - dafür möchte ich mich hiermit aufrechtig entschuldigen - bin ich noch eine Rezension schuldig, die ich nun sehr gern nachreiche!

Vielen Dank, dass ich dieses Buch innerhalb der Leserunde lesen durfte; Es konnte mich auf ganzer Linie begeistern!

vicky_1990

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Hier nun meine Rezi:

Außerdem habe ich sie auf meinem Blog (readingarea.jimdo.com) sowie auf folgenden Seiten online gestellt:
- Weltbild
- hoferlife.at
- tyrolia.at
- kobo.com/de
- Amzaon

Außerdem stelle ich sie noch bei Vorablesen ein.