HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

»Drehbuchreife Action – meisterhaft inszeniert: Der 3. Teil der Evan Smoke-Reihe von Gregg Hurwitz«

"Rache der Orphans“ von Gregg Hurwitz

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 01.08.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers. Bittet beachtet, dass es sich hier um den 3. Teil einer Reihe handelt. Wir empfehlen Teil 1 und 2 gelesen zu haben.

Über den Inhalt:

Als »Nowhere Man« wird Evan Smoak von Verbrechern auf der ganzen Welt gefürchtet; für die, die ihn jagen, ist er »Orphan X«, ein abtrünniger Regierungskiller mit eigenem Moralkodex. Um seine früheren Taten zu sühnen, nutzt er seine Fähigkeiten nun, um den Verzweifelten zu helfen. Doch Evan wird von seinen ehemaligen Auftraggebern gejagt. Da er bislang immer entkommen konnte, fordern sie ihn nun heraus: Sie attackieren den Menschen, der Evan am meisten bedeutet. Und ihr Plan scheint aufzugehen - denn Evan geht zum Gegenangriff über und schreibt dafür sein geheiligtes 4. Gebot um: Diesmal ist es persönlich.

Du möchtest "Rache der Orphans“ von Gregg Hurwitz lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 01.08.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon
& Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Gregg Hurwitz
Buch: Rache der Orphans

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Ich wolle schon lange ein Buch von Gregg Hurwitz lesen, aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Die Story hört sich spannend an, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich hoffe, ich darf hier an der Leserunde teilnehmen. Ich würde mich als Thriller Fan sehr freuen. Rezi natürlich hier, amazon, harpercollins.de und weitere Seiten

stefanb

Alle Bewerbungen

Uih, "Orphan X" stand schon auf meiner Wunschliste. Da bewerbe ich mich liebend gerne für diesen Thriller, denn es verspricht spannend zu werden.
Rezension würde ich im Gewinnfall natürlich auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilen.

Kapitel 58-67
Beitrag einblenden

Es bleibt spannend, Xavier meldet sich bei Evan und will nun doch aussteigen. Evan spielt Mr. Cool und stellt ein Ultimatum, wow. Der Kerl hat echt Nerven :-)

Kapitel 68 - Ende
Beitrag einblenden

Was für ein Finale! Großartige Action und genial wie Evan seine Einsätze plant. Joey kommt in ein Internat, wie geht es mit ihr weiter? Und was ist mit Candy? Wechselt sie die Seiten? Ich lass mich überraschen :) Schade dass es mit Mia so gar nicht klappen will...

Kapitel 48-57
Beitrag einblenden

Bin enttäuscht von Evan, ein glatter Schnitt und ihm kommt nicht der Gedanke an einen Sender... überhaupt gefällt mir die Entwicklung gerade nicht so, alles viel zu unausgegoren...

trollchen

Beitrag einblenden

Perfekt, ein tolles Buch, danke, dass ich mitlesen durfte und hier nun meine Rezi und wo ich sie verlinkt habe!

Kapitel 58-67

AndreasF schreibt:
So ganz hat mich der Xavier-Handlungsstrang noch nicht überzeugt.

da sind wir einer Meinung ;-)

Beitrag einblenden

Wie nicht anders erwartet...genial. Evan muss man einfach mögen :)

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Rezension erscheint gleichlautend bei thalia, amazon und was liest du