Hallo Ihr Lieben!

Lange hat´s gedauert, aber jetzt wollen wir mal loslegen!
Wie angekündigt suche ich hier stellvertretend für den Verlag knaur/droemer und dem Autor Gregg Hurwitz 10 Testleser zum gemeinsamen Lesen und zur Diskussion des spannenden Action-Thrillers "Tödlicher Fehler".
Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt.

Nordlicht21

vor 6 Jahren

Bewerbung/ Who want to win a book?

Nach der Begeisterung, die man bei dir für diesen Autoren gemerkt hat, möchte ich auch nun gern an der Leserunde teilnehmen. Ich bin dank Vollzeitpraktikum und Uni sowieso den ganzen Sommer hier, ein bisschen schöne Ablenkung kann da nicht schaden. Großartig, dass du das in die Wege geleitet hast!:)

mehrsonntag

vor 6 Jahren

Bewerbung/ Who want to win a book?

Huhu!
Ohhh... das klingt gut! Das klingt verdammt gut! Ich will auch mitlesen! = )
Und diskutieren..
In der Zeit haben wir auch schon unsere Kinder "ausgelagert" zu den Großeltern, von daher habe ich Urlaub und Zeit.. Also, falls das Losglück mich ereilen würde, wäre ich hocherfreut..
Viele Grüße, Jens

GreggHurwitz

Fragen an den Autor/ Questions to the author
@Bücherwurm

I'd be happy to join in and answer questions for your circle reading. You can post them on here or email them to my publicist dana@kayepublicity.com and she'll make sure I get them.

Thanks for your ongoing support!

vor 6 Jahren

Okay, I´m just waiting for an answer of knaur/droemer.
What about the comments to part 3 and 4 and the reviews? I wanted to send the translations as soon as you finished your novel ;-))
If we start a new reading, I´ll make a new thread here on lovelybooks, I´ll send you the new link to the next reading.
Gregg, if you click on "Thema folgen", you get all the new comments to your e mail adress (above on the left side).

Some wonderful news: Gregg´s book "You´re Next" is nominated for a Galaxy National Book Award!

Teil 4: Kap 38- Ende (bis Seite 441)/Chapter 38 up to the end

So, ich wollte mich mal wieder melden! Gregg Hurwitz hat inzwischen alle Kommentare von Euch gelesen, er ist begeistert!
Da ich vom deutschen Verlag noch keine Rückmeldung habe -keine Angst, ich bleibe am Ball- hat Gregg Hurwitz mich gebeten, die Leserunde zu wiederholen mit seinen neueren englischen Büchern. Er möchte wissen, was Ihr darüber denkt.
Ich habe gerade ein neues Thema eröffnet und wollte vorab klären, wer denn nun definitiv mitliest, welches Buch Ihr Euch besorgen wollt und wann wir starten können.
Den neuesten Thriller "The Survivor" hat er beendet, für uns besteht ab 12. April 2012 die Möglichkeit das Taschenbuch zu bekommen (Hardcover ab 12. August 2012).
Ich melde mich die Woche nochmal mit Neuigkeiten des deutschen Verlages! LG

Noch mal was lustiges:
Gregg Hurwitz wurde zum "sexiest author alive" gekürt!
Und dreimal dürft Ihr raten, wer diesem Ereignis völlig verblüfft gegenübersteht und meinte: "I think in high school, I won Most Likely to Crush Peasants." (Gregg Hurwitz)
(Er war Stabhochspringer, daher der Vergleich, lach)

vor 6 Jahren

So, einige von Euch hatten mich ja nach den Comics gefragt... nachdem Gregg Hurwitz jetzt eine eigene Serie über den Pinguin (Figur bei Batman) angefangen hat zu schreiben (erst mal 5 Ausgaben), wird er jetzt offiziell den 10. Batman Band "The Dark Knight" schreiben!
Kommt im Juni raus.
Und damit erfüllt sich ein weiterer Traum aus Kindertagen des Autors.... langsam macht er mir Angst, hihi.

Ich habe ansonsten ein Wolverine Comic gelesen und muss ehrlich sagen, auch da verarbeitet er viel Privatleben, ich persönlich fand seine Geschichte spannender als die anderen, obwohl ich mich wirklich bemühe objektiv zu sein!

So, und ich starte jetzt die englische Leserunde von "You´re Next". Man liest sich recht schnell ein ins Englische, mit anderen Büchern hatte ich mehr Probleme.
Das Buch ist ein typischer Hurwitz: Spannung pur, raffiniert gestrickte Geschichte, plausibel und mitreissend und trotzdem fehlt nicht sein typischer Humor!
Ihr seid herzlich eingeladen!

Vorerst sind keine weiteren Übersetzungen von deutschen Verlag geplant! Eine antwort für Leserunde für Blackout hab ich auch noch nicht, obwohl ich da dran bin, dafür wird am 23. März hier in Berlin eine Lesung stattfinden! Eine Theatergruppe liest Abschnitte aus "Tödlicher Fehler". War ein bischen umständlich, die rechte zu kreigen, aber es ist jetzt alles unter Dach und Fach! Weitere Infos poste ich unter "Veranstaltungen" ;-))

So, damit es keiner verpasst: Neue Leserunde mit Verlosung: Blackout
Wir machen auch grad wieder so eine Aktion mit : Wir grüssen den Autor auf FB, link auch unter dem Thema oben.
Danke!

Buch: Blackout