Cruel - Eiskaltes Grauen

von Gregg Olsen
Cruel - Eiskaltes Grauen

Neue Leser-Meinungen

Cat78s avatar

Sehr spannend und am Ende gab es noch eine Überraschung. Eigentlich mag ich offene Enden nicht aber hier hat es gepasst.

J

Das Buch ist gut, jedoch fehlt ein bischen das Unerwartete. Das Ende finde ich sehr gelungen. Es macht Spaß zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Cruel - Eiskaltes Grauen"

Lodernder Hass Als das Haus ihrer Familie in Flammen aufging, war Hannah Griffin dreizehn Jahre alt. Im Garten machte die Polizei damals einen grausigen Fund: mehrere Leichen, darunter Hannahs Brüder und ihre Mutter. Zwanzig Jahre später – Hannah ist inzwischen glücklich verheiratet, Mutter einer Tochter und CSI-Detective – glaubt sich die junge Frau weit entfernt von den Schrecken der Vergangenheit. Bis sie eines Tages ein anonymes Paket zugestellt bekommt. Inhalt: ein Paar verkohlter Kinderschuhe. Hat der Killer noch eine Rechnung offen? Oder versucht jemand anders die brutale Wahrheit ans Licht zu zerren? “Komplexe Spannung, knisternde Authentizität, blutige Details – Dieser vielschichtige Krimi wird Spannungsfans nicht mehr loslassen.” (Publishers Weekly)

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.10.2007