Gregg R. Gillespie 1001 Keksrezept

Inhaltsangabe zu „1001 Keksrezept“ von Gregg R. Gillespie

Gregg Gillespie bereiste die ganze Welt auf der Suche nach den echten Klassikern unter den Keksen und den erlesensten und schönsten neuen Kreationen. Das Ergebnis ist ein umfassendes und außerordentlich benutzerfreundliches Sammelwerk von Keksrezepten, das vom einfachen Butterkeks, über die unterschiedlichsten Brownies bis zur ausgefallenen Zuccinischnitte reicht. Die einfache alphabetische Ordnung und die Illustration jedes einzelnen Gebäcks, sowie ein ausführliches Stichwortverzeichnis nach Plätzchensorten und Hauptzutaten machen diese Sammlung zu einem Standardwerk für Kleingebäck.

Ich liebe Kekse und mag es, wenn die Rezepte unkompliziert sind!

— misery3103

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• 1001 Kekse, schnell gemacht und lecker

1001 Keksrezept

misery3103

05. August 2017 um 20:19

In dem Backbuch "1001 Keksrezepte" gibt es in alphabetischer Auflistung die Rezepte zu 1001 Kekse mit farblichen Fotos. Die Rezepte sind zum Teil mit exotischen Zutaten, aber auch "einfache" und "normale" Cookies mit alltäglichen Zutaten finden sich in dem Buch.Ich finde das Buch sehr gut, weil ich nach dem Stöbern in den Zutaten in dem Buch gezielt nach einem passenden Keksrezept suchen kann. Die Plätzlichen gelingen und schmecken wirklich gut. Die Rezepte sind einfach und schnell nachzumachen.Ein tolles Backbuch für alle, die Kekse nicht nur zu Weihnachten mögen!