Gregor A Gregorius Exorial

Inhaltsangabe zu „Exorial“ von Gregor A Gregorius

Der Autor Gregor A. Gregorius gilt in Deutschland als der Experte für sämtliche okkulten und magischen Gebiete. Gregorius war Großmeister der legendären Geheimloge Fraternitas Saturni, eine der wenigen tatsächlich innerhalb Deutschlands magisch arbeitenden Logen. Er war Verfasser der Magischen Briefe, Herausgeber der Blätter für angewandte okkulte Lebenskunst und der Saturn-Gnosis, die heute im Museum Stiftung Preussischer Kulturbesitz für die Nachwelt aufbewahrt werden. Gregorius war Freund und Lehrer Karl Spiesbergers, hoch eingeweiht in die Magie des astralen Lichts und einer der letzten wirklich Wissenden unserer Zeit. Dem Leser öffnen sich tiefe Geheimnisse magischer Diszipline. Ungeheuerliche Praktiken und verborgenes Logenwissen machen Exorial zu einer unerläßlichen Bereicherung für jeden, der an einem ernsthaften Studium der magischen Künste interessiert ist.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft