Magia Cosmosophica

Cover des Buches Magia Cosmosophica (ISBN: 9783739244150)

Inhaltsangabe zu "Magia Cosmosophica"

Diesen seltenen und kaum erhältlichen "Magischen Brief" vom Großmeister der Fraternitas Saturni haben wir deshalb veröffentlicht, weil der Autor mithilfe der Buchstaben bzw. der Runen die Schöpfung richtig hermetisch erklärt. Er bringt in seinem Werk interessante Zusammenhänge, er zeigt Beziehungen der einzelnen Prinzipien und stellt anhand von zahlreichen Bildern und Zeichnungen universelle Analogien auf, die den Hermetiker in seinem Studium bereichern und sein Wissen erweitern können.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.07.2019