Gregor Aigner WARUM-Bücher / WARUM eines Nachts im Holzhausenpark ein Baum umfiel

Inhaltsangabe zu „WARUM-Bücher / WARUM eines Nachts im Holzhausenpark ein Baum umfiel“ von Gregor Aigner

Auf der Welt passieren viele und verrückte Dinge. Wer die Welt verstehen will, braucht Erklärungen. Wer die Welt verändern will, braucht Phantasie. Die WARUM-Bücher von Gregor Aigner beschreiben Dinge, die wirklich passiert sind aus einem anderen Blickwinkel, der das Geschehene etwas verrückt.
Eines Nachts fiel im Holzhausenpark in Frankfurt ohne Vorwarnung ein riesiger Baum um. Am Anfang des Buches klärt ein Original-Zeitungsartikel darüber auf, was passiert ist. Andere sagen, dass das anders war.
Die WARUM-Bücher sind Geschichten zum Lesen und Vorlesen für Heranwachsende, Nichtmehrwachsende und Wiederschrumpfende. Altersempfehlung: 9-99

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu