WARUM-Bücher / WARUM eines Tages ein m von der Bildfläche verschwand

WARUM-Bücher / WARUM eines Tages ein m von der Bildfläche verschwand

Inhaltsangabe zu "WARUM-Bücher / WARUM eines Tages ein m von der Bildfläche verschwand"

Ach du meine Güte. In Band 1 der WARUM-Bücher fehlt ein m. Wie ist das m verschwunden? Oder ist es von alleine gegangen? Es heißt, es wäre ein Druckfehler. Andere sagen, dass das anders war.

Auf der Welt passieren viele und verrückte Dinge. Wer die Welt verstehen will, braucht Erklärungen. Wer die Welt verändern will, braucht Phantasie. Die WARUM-Bücher von Gregor Aigner beschreiben Dinge, die wirklich passiert sind aus anderen Blickwinkeln, die das Geschehene etwas verrücken. Die WARUM-Bücher sind Geschichten zum Vorlesen, Erklären und Selberlesen für Heranwachsende, Nichtmehrwachsende und Wiederschrumpfende. Altersempfehlung: 9-99

Band 2 baut auf Band 1 der WARUM-Bücher auf und man lernt, dass aus Fehlern Wunderbares entstehen kann.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli