DMAX Angel-Abenteuer weltweit für echte Kerle

von Gregor Bradler und Olivier Portrat
DMAX Angel-Abenteuer weltweit für echte Kerle

Inhaltsangabe zu "DMAX Angel-Abenteuer weltweit für echte Kerle"

Angeln ist ein Hobby für echte Kerle. Spätestens seit der erfolgreichen Serie »Flussmonster«, in der Jeremy Wade rund um den Globus auf Fischzug ging, weiß man, dass die Welt dem Angler noch viele prächtige Fischarten zu bieten hat, die wir in unseren heimischen Gewässern vergeblich suchen. Gregor Bradler nimmt den Leser mit zu den besten Reisezielen für Angler: Zum Meeresangeln vor die Küsten Norwegens und Islands, an die Lachs-Flüsse in British Columbia oder nach Madagaskar, wo Giant Trevallys dem Angler alles abverlangen. Zudem werden viele exotische Fischarten vorgestellt und auf spannende Videos über die vorgestellten Reiseländer verlinkt.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:27.09.2018