Gregor Gysi Das war's. Noch lange nicht!

Inhaltsangabe zu „Das war's. Noch lange nicht!“ von Gregor Gysi

Gysis autobiographische Notizen zeigen, daß der Ostdeutsche und demokratische Sozialist viel zu berichten hat. Der Mann, an dem sich die Geister scheiden, erzählt von den Jahren als Anwalt in der DDR, von der turbulenten Zeit seit 1989, in der er Vorsitzender der PDS wurde, von seinen Erfahrungen mit der deutschen Einheit. Dabei gibt Gysi auch Persönliches preis, offenbart seine Hoffnungen und Ängste - immer mit der Portion Humor, für den ihn alle schätzen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!