Daddy Cool

Daddy Cool

Das neue Buch von Gregor Haake erscheint am 29. April 2019 mit dem Titel "Daddy Cool" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Daddy Cool"

Gregor Haake lässt seine Karriere sausen und wird Vollzeitpapa. Der Job des Familienmanagers - in den meisten Familien immer noch von den Müttern ausgefüllt - kann so schwer nicht sein. Doch Pustekuchen: das richtige Kita-Outfit ("Mama legt mir immer drei Kleider zur Auswahl raus!"), exotischer Hautausschlag ("Schauen Sie sich diese perfekt geformte rote Girlande an.") und verminte Elternabende ("Wir brauchen noch einen Elternsprecher.") zeigen ihm schnell seine Grenzen auf. Dieser Job ist die Hölle. Wie auch Männer darin die Hitze aushalten und warum es an der Zeit ist, die Väter ran zu lassen, zeigt Daddy Cool in diesem wunderbar komischen Buch.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.04.2019