Gregor Hinz Pure Fruit #13

Inhaltsangabe zu „Pure Fruit #13“ von Gregor Hinz

Hurra, die 13. Ausgabe des Kieler Comic-Magazins »Pure Fruit« erscheint beim Jaja Verlag! Thema diesmal: Lifehacks! ZeichnerInnen erzählen in Comicform, wie der Alltag durch kleine Tricks eine gehörige Portion leichter wird. Das Heft ist wie immer kostenlos – so lange der Vorrat reicht!
Mit Beiträgen von:
Jens Rassmus, Franziska Biermann, Diana Schackow, Andy Fischli, Eva Muggenthaler, Wilm Lindenblatt, Eva Hartmann, Andrea Rausch, Nadine Prange, Nina Baseeva Kühn, Emilie Gleason, Udo Jung, Markus Köninger, Felix Bork, Danielle Chenette, Paula Bulling, Jana Dörfelt, Carina Lange, Thijs Desmet, Gregor Hinz & Alexander Kurzhöfer, Franziska Ludwig, Volker Sponholz, Tim Eckhorst

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1