Gregor Hinz Pure Fruit #14

Inhaltsangabe zu „Pure Fruit #14“ von Gregor Hinz

Die 14. Ausgabe des Kieler Comic-Magazins »Pure Fruit« erscheint beim Jaja Verlag: "Wir sahn uns an und gingen uns vorüber" – 200 Jahre Theodor Storm – 23 illustrierte Gedichte
Das Kieler Zeichner-Kollektiv Pure Fruit stellt die 14. Ausgabe des gleichnamigen Comic-Magazins vor.ZeichnerInnen erzählen in Comicform, wie der Alltag durch kleine Tricks eine gehörige Portion leichter wird. Das Heft ist wie immer kostenlos – so lange der Vorrat reicht!
Mit Beiträgen von:
Gregor Hinz, Franziska Ludwig, Jens Rassmus, Nadine Kolodziey, Burcu Turker, Eva Hartmann, Volker Sponholz und Marie Geissler.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason