Gregor Krisztian Ideen visualisieren

Inhaltsangabe zu „Ideen visualisieren“ von Gregor Krisztian

Was nützt das neue Powerbook - wenn Sie Ihre Ideen im Meeting nicht überzeugend rüberbringen? Wozu die Copics in den Traumfarben der Saison, wenn es Ihnen nicht gelingt, mit flottem Strich Ihr "Kino im Kopf" für Ihr Gegenüber zu öffnen? Scribbles und Layouts sagen mehr als tausend Worte. Sie bilden die ideale Diskussionsgrundlage mit dem Kunden und helfen auf dem Weg zur Spitzenidee. Wenn man's kann! Schwierig? Nicht mit Gregor Krisztian und Nesrin Schlempp-Ülker. Diese Auflage enthält aktuelle Beispiele aus Lehre und Praxis, anschaulichen Step-by-Step-Beispielen, 60 weiterführenden Buchtipps, Farbcodes zum schnellen Üben und den häufigsten Fehlern sowie wertvollen Tips, wie man sie vermeidet. Füllen Sie Ihre Copics auf, gönnen Sie sich ein paar neue und machen Sie sich auf einen eifersüchtigen Mac gefasst!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden