Gregor Krisztian Ideen visualisieren

Inhaltsangabe zu „Ideen visualisieren“ von Gregor Krisztian

Was nützt das neue Powerbook - wenn Sie Ihre Ideen im Meeting nicht überzeugend rüberbringen? Wozu die Copics in den Traumfarben der Saison, wenn es Ihnen nicht gelingt, mit flottem Strich Ihr "Kino im Kopf" für Ihr Gegenüber zu öffnen? Scribbles und Layouts sagen mehr als tausend Worte. Sie bilden die ideale Diskussionsgrundlage mit dem Kunden und helfen auf dem Weg zur Spitzenidee. Wenn man's kann! Schwierig? Nicht mit Gregor Krisztian und Nesrin Schlempp-Ülker. Diese Auflage enthält aktuelle Beispiele aus Lehre und Praxis, anschaulichen Step-by-Step-Beispielen, 60 weiterführenden Buchtipps, Farbcodes zum schnellen Üben und den häufigsten Fehlern sowie wertvollen Tips, wie man sie vermeidet. Füllen Sie Ihre Copics auf, gönnen Sie sich ein paar neue und machen Sie sich auf einen eifersüchtigen Mac gefasst!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft