Gregor N. Purdy CVS kurz & gut

Inhaltsangabe zu „CVS kurz & gut“ von Gregor N. Purdy

CVS (Concurrent Versions System) ist ein Open Source-Tool für die Versionsverwaltung von Quellcode bei Entwicklungsprojekten, an denen mehrere Programmierer parallel arbeiten. Die bewährte Kurzreferenz CVS - kurz & gut (Neuauflage) vermittelt die grundlegenden Konzepte der Versionskontrolle und bietet eine vollständige Befehlsreferenz sowie eine Anleitung zur Konfiguration und zum Einrichten von Repositorys.§Das Buch enthält:§eine Einführung in die Versionskontrolle, die die wesentlichen Konzepte und ihre Verwen-dung unter CVS erläutert - eine Einführung in die Installation und Konfiguration von CVS auf Unix-ähnlichen Betriebssystemen - Adminstrator- und Benutzer-Referenzen mit vollständigen Auflistungen der jeweiligen Befehle und Optionen für die Konfiguration und den Einsatz von CVS - eine Referenz zu nützlichen Hilfsprogrammen und Informationsquellen.§§Diese Neuauflage behandelt CVS 1.11 und beschreibt die neuen Befehle zur Abfrage zentraler CVS-Repositorys, neue Konfigurations-Parameter und neue Optionen für die Einrichtung von Remote-Servern. (Quelle:'Flexibler Einband')

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens