Gregor N. Purdy CVS kurz & gut

Inhaltsangabe zu „CVS kurz & gut“ von Gregor N. Purdy

CVS (Concurrent Versions System) ist ein Open Source-Tool für die Versionsverwaltung von Quellcode bei Entwicklungsprojekten, an denen mehrere Programmierer parallel arbeiten. Die bewährte Kurzreferenz CVS - kurz & gut (Neuauflage) vermittelt die grundlegenden Konzepte der Versionskontrolle und bietet eine vollständige Befehlsreferenz sowie eine Anleitung zur Konfiguration und zum Einrichten von Repositorys.§Das Buch enthält:§eine Einführung in die Versionskontrolle, die die wesentlichen Konzepte und ihre Verwen-dung unter CVS erläutert - eine Einführung in die Installation und Konfiguration von CVS auf Unix-ähnlichen Betriebssystemen - Adminstrator- und Benutzer-Referenzen mit vollständigen Auflistungen der jeweiligen Befehle und Optionen für die Konfiguration und den Einsatz von CVS - eine Referenz zu nützlichen Hilfsprogrammen und Informationsquellen.§§Diese Neuauflage behandelt CVS 1.11 und beschreibt die neuen Befehle zur Abfrage zentraler CVS-Repositorys, neue Konfigurations-Parameter und neue Optionen für die Einrichtung von Remote-Servern. (Quelle:'Flexibler Einband')

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie