Gregor Oechtering CO2 Waffen 4,5mm

Inhaltsangabe zu „CO2 Waffen 4,5mm“ von Gregor Oechtering

Gregor Oechtering (*1961) seit 32 Jahren Kirchenmusiker und seit 21 Jahren enthusiastischer PC-Flieger, hat seit 2005 ein weiteres Hobby für sich entdeckt: Das "Plinken" (Dosenschießen) und Scheibenschießen mit in Deutschland ab 18 Jahren frei erhältlichen CO2 Waffen. In diesem Bildband stellt er 71 Repliken vor, haargenaue Abbilder von originalen, berühmten und teils legendären Faustfeuerwaffen. Darunter sind jeweils zwei Maschinenpistolen und fünf Gewehre aus dem CO2 Segment.. Im Anhang werden noch ausgewählte 6mm Softairwaffen und zwei Real Action Marker Kal. .43 (11,3mm) vorgestellt. Zu jeder Waffe gibt es neben drei Bildern einen kurzen technischen Überblick und gegebenenfalls historische Hintergrundinformationen in Kurzform, sowie das Ergebnis der einzelnen Schusstests. Seine Auswahl soll nicht exemplarisch und allgemeingültig sein. Sie ist ein Abbild seiner persönlichen Vorlieben und kann dem interessierten Leser Entscheidungshilfe beim Kauf, oder auch nur ein kleines Kompendium sein, um sich schnell und unkompliziert mit dem Thema CO2 Waffen auseinanderzusetzen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch