Gregor Sakow Das Walhall-Projekt

Inhaltsangabe zu „Das Walhall-Projekt“ von Gregor Sakow

Hier nun der dritte Band mit Ex-Kommissar Robert Frost. Ein Handfester Krimi mit einer rasanten, vielschichtigen Handlung. Die erotischen Momente kommen nicht zu kurz, dafür sorgen schon die unbändigen Triebe des sadomasochistischen Helden. Im Kloster St. Johannes wollte Frost - der „Scheiß Bulle" - endlich seinen Frieden finden. Doch Lara, Frosts stille Geliebte, wird entführt. Die Kidnapper wenden sich direkt an Frost und zwingen ihn, für sie einen brisanten Auftrag zu erledigen: Denn der Schlüssel zum Walhall-Projekt kann nur von Robert Frost besorgt werden. Mit jeder Aktion, die Frost unternimmt, um Lara aus den Händen der Entführer zu befreien, verstrickt er sich tiefer in einem Netz aus Lügen, Intrigen und Verbrechen, die fast sechs Jahrzehnte weit in die deutsche Vergangenheit reichen. Aber auf seiner Jagd, die ihn bis nach Warschau führt, stößt er auch auf schöne, triebhafte Frauen; und Frost wäre nicht Frost, ließe er sich entgehen, was da so seine Wege kreuzt. Das Walhall-Projekt ist der dritte Roman des Hamburger Autors Gregor Sakow, in dem der kahlköpfige Bulle Robert Frost die Hauptrolle spielt.

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben